Montag, 8. Oktober 2012

Wireless - Sicherheit


Dieser Artikel wird sowohl mögliche Risiken und wie man ein Wireless-Netzwerk zu sichern.

Potenzielle Risiken -
Die potentiellen Risiken eines drahtlosen Netzwerks konfrontiert sind weit höher als die von einem verdrahteten ein, aufgrund der Tatsache, dass die Informationen (Datenpakete) Punkte werden von der Netzwerk-Router, um Computer gesendet und mit ihr verbunden Vorrichtungen jedoch jegliche lokalen Computersystem können auch die Informationen, die durch das Netzwerk gesendet.

Der einzige Weg, um die Fähigkeit von nicht autorisierten Computer-Systeme, um diese Informationen in der ursprünglichen Form zu sehen zu begrenzen ist, um es zu verschlüsseln, jumbling bis die ursprüngliche Nachricht, so dass sie nicht sehen können es richtig, wenn sie die richtige Verschlüsselung Code oder Passwort haben, verwendet werden, um Entschlüsselung der Informationen.

Alle Risiken, die derzeit auf dem Internet sind, und Pest Computer-Systeme können auf jedem Netzwerk vorhanden, aber es gibt einige einzigartige Probleme mit drahtlosen Netzwerken verbunden sind, und dazu gehören:

The Evil Twin -
The Evil Twin ist ein Wi-Fi Phishing Setup wie ein sicheres oder vertrauten Netzwerk zu suchen, und wartet für Benutzer für die Anmeldung an der falschen Netzwerk können sobald ein Benutzer auf das Netzwerk Informationen über dieses angemeldeten Benutzers ausgeführt, und das Computer des Benutzers System kann mit bösartiger Software angegriffen werden.

War Driving -
War Driving ist ein nicht autorisierter Benutzer versucht, in ungesicherte oder unzureichend gesicherte Netzwerke zu hacken, um Informationen von den Benutzern und Computer-Systeme angebracht zu gewinnen.

Bluejacking -
Bluejacking ist speziell auf Bluetooth-fähige Geräte und Access Points anzugreifen, um Informationen zu erhalten und die Kontrolle über diese Geräte und Access Points entwickelt. Dies kann sogar Vorrichtungen wie Mobiltelefonen.

MVW - Wi-Fi -
Der MVW - Wi-Fi ist ein drahtloses Netzwerk bestimmten Virus entwickelt, um das Netzwerk und angeschlossenen Geräte zu infizieren, und senden Anfragen an andere lokale drahtlose Netze, um sie zu infizieren, ist es mögliche Schäden könnte absolut riesig, wenn es Fuß zu fassen waren innerhalb eines öffentlichen Netzwerks, da jeder Benutzer würde die Anmeldung in diesem Netzwerk infiziert und erhalten dann das Virus mit ihnen, Infizieren noch Netzwerken und Geräten, dass sie später encouter würde.

Piggy Rückendeckung -
Piggy Träger wird ein nicht autorisierter Benutzer in immer und über ein drahtloses Netzwerk, um die breitere Internet zugreifen kann oder nicht vorhanden keine unmittelbare Bedrohung für das drahtlose Netzwerk selbst, aber sie sind immer noch ein nicht autorisierter Benutzer und ein potenzielles Risiko.

Absicherung des Netzwerks -
Obwohl drahtlose Netzwerke Risiken haben, gibt es Schritte, die ergriffen werden, um diese Risiken zu begrenzen und schützen Informationen finden werden, und dazu gehören:

Verschlüsselung -
Immer verschlüsseln ein drahtloses Netzwerk, und wenn Sie bereits verschlüsseln Ihr drahtloses Netzwerk fragen Sie sich - gibt es bessere Verschlüsselung zur Verfügung? Wie kann ich mich besser kann Verschlüsselung?
Es ist auch eine sehr gute Idee, regelmäßig zu ändern verschlüsselten Passworte, um mögliche nicht autorisierte Benutzer Zugriff auf das Netzwerk zu verbieten.

MAC-Adresslisten -
Einige drahtlose Netzwerk-Router kann ein Administrator eine Liste der autorisierten Benutzer des Netzwerks durch ihre MAC-Adresse, eine eindeutige Hardware-Adresse spezifisch für jedes drahtgebundene und drahtlose Netzwerk-Gerät zu kompilieren. Dies wird jemand nicht auf der Liste zu stoppen den Zugriff auf das drahtlose Netzwerk oder über sie mit dem Internet verbinden.

Firewall -
Installieren und Verwenden einer Firewall auf jedem Gerät mit dem drahtlosen Netzwerk und auf der Wireless-Router werden viele bösartige Software Infektionen auf das Netzwerk zugreifen und diese infizieren jeden angeschlossenen Geräts zu verhindern, kann dies zu beweisen ein Gerät Sparmaßnahme wie einige bösartige Software greift Zielhardware Elemente auf einem Computersystem, wie beispielsweise dem BIOS und der Grafikkarte.

Ausschalten -
Wenn das Netzwerk nicht geht, im Einsatz für eine Zeit sein, schalten Sie es aus. Dies wird komplett verbieten bösartige Aktivitäten durch eine Bedrohung für Ihr Netzwerk.

Anti-Virus -
Installieren eines antiviralen Softwarepaket und sie es aktualisiert wird verhindern bösartiger Software, die auf das Netzwerk zugreifen aus Infizieren der Netzvorrichtungen und Pflanzgut selbst aus dem Netzwerk auf anderen lokalen Netzwerken tut.

Virostatika sind immer kostenlos zur Verfügung und bietet grundlegende Anti-Viren-Schutz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen